Philosophie

Die Idee zur Kunst- und Geschenkboutique entstand im Jahre 2009 und wurde 2010 verwirklicht. 
Am 24. November 2011 folgte die Eröffnung des Geschäftslokals in der Wiener Straße 24 in Mariazell.
Unser Ansinnen ist es, eine Vielfalt von außergewöhnlichen Produkten anzubieten, wobei beste Qualität und Ausgefallenheit im Vordergrund stehen.
 
Wir pflegen eine intensive und freundschaftliche Zusammenarbeit mit zahlreichen österreichischen Künstlern. Somit  sind die meisten Produkte aus der Kunstboutique Unikate aus Österreich, welche mit einem zweisprachigen Echtheitszertifikat überreicht werden.

Aber auch die sogenannte „Handelsware“ suchen wir nach strengen Kriterien aus. Dabei achten wir besonders auf Produktion innerhalb der EU oder mit einem sozialen Hintergrund. Darauf legen wir besonders großen Wert, weil wir nicht nur qualitätsvolle Gebrauchs- und Ziergegenstände anbieten möchten, sondern weil uns die Menschen wichtig sind, welche mit dem Produkt in Verbindung stehen!

Sie finden keine Massenware in der Kunst- und Geschenkboutique, sondern ein liebevoll zusammengestelltes Sortiment!

981 Besuche gesamt 1 Besuche Heute